0 %

TÜV SÜD

TÜV SÜD

TÜV SÜD

Location: Haus der Kunst
Art der Veranstaltung: 150 jähriges Jubiläum
Umfang: 650 Personen

150 Jahre
TÜV Süd

150 Jahre 
TÜV Süd

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nochmal ein riesiges Dankeschön für die Wahnsinns-Show gestern Abend sagen. Es war wirklich alles perfekt. Alle Gäste waren völlig begeistert und ich kann mich vor Lob kaum retten. Das gilt für Euch alle. DieTechnik Licht &Ton, die Leinwand, die Videos, die Registrierung, das Catering, bis zur ganzen Dekoration und Ausstattung, es gab nicht ein Gewerk, das gestern und auch die Monate davor nicht alles gegeben hat, damit alles so perfekt ablaufen konnte.

Es hat viel Spaß gemacht mit euch allen zusammen zu arbeiten. Ich hoffe euch genauso und ich war ein nicht zu anstrengender Kunde.

Es war wirklich der absolute Hammer!

Weitere Projekte

Alle Projekte